Freitag, 18. März 2016

Empire Wizards

Und hier zwei inoffizielle imperiale Magier. Diese Modelle sind eigentlich für D&D gedacht aber ich dachte, daß diese Modelle gut zu meiner Armee passen würden und habe sie deshalb ausgewählt.

Ursprünglich hatte ich zwei offizielle Games-Workshop Magier aber durch einen Unfall (der höchst fehlgeleitete Versuch die zwei Magier mit Aceton zu entfärben) schmolzen mir beide bis sie schließlich in einem nicht mehr brauchbaren Zustand waren....
Nuja, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Beim nächsten Mal Entfärben werden wir sehen ob ich gelernt habe. ;-)






Ich werde dein einen als "Bright" und "Amethyst" verwenden. Der zweite wird übrigens auch ab und an bei meinen Vampire Counts als Nekromant mit marschieren.

Avarchillion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen