Freitag, 18. März 2016

Empire Great Cannon and Imperial Mortar

So, jetzt zu meinen zwei Kanonen.

Original von Games Workshop (https://www.games-workshop.com/en-GB/Empire-Great-Cannon) (https://www.games-workshop.com/en-GB/Empire-Mortar)

Dazu muß ich erwähnen, daß mir beim Zusammenbau einige Teile, für Crew und Großkanone fehlten. Also mußte ich kreativ werden und einiges aus Ersatzteilen anderer Sets zusammenbasteln. Nuja, ihr werdets sehen. ;-)



Hier sieht man, daß zwei der Crew Mitglieder eigentlich imperiale Infanteristen sind die statt einer Pike Kanoniergegenstände in Händen halten.

Und nun zu meinem lieben Münchhausen. Wie ihr gleich sehen werdet, hatte ich nur noch Reiterbeine übrig und mußte somit jemanden basteln der auf der Kanone sitzt. Münchhausen eben. Man sieht sehr schön wie peinlich berührt die beiden anderen Crew Mitglieder über die Verhaltensweise ihres Chefs sind.



Wie gesagt, ich mußte einiges "custom" zusammen basteln.

Avarchillion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen