Montag, 28. März 2016

Empire - Free Company

Und hier eine der Einheiten die mir wiedermal richtig Spaß bei Bau und Bemalung gemacht haben. :-)
Die "Free Company" von Games-Workshop (www.games-workshop.com).

Ich habe hier meiner Phantasie freien Lauf gelassen und diesen Bausatz um einige der übriggebliebenen Teile meiner Großschwerter und Chaos Marauder erweitert.
Daraus ergab sich nun, wie ihr gleich sehen werdet, eine sehr wilde Schar von bewaffneten Bürgern,  professionellen Söldnern, alten Veteranen und selbsternannten Hexenjägern.







Und hier noch einige Einzelbilder der "besten" Modelle. Werde diese sicherlich auch für Mordheim ähnliche Spiele verwenden.

Draco "Professional" Blutaxt

Crazy Edward

Mike "The Hunter" Ward

Tarek Headhunter

Erich "old Man" Heidenreich

Hab gerade noch eine der letzten Packungen dieser "Free Company" bekommen. Games-Workshop wird sie in Zukunft nicht mehr führen...

Wollte auch noch mal Ordensritter und Silberhelme bauen und bemalen, aber die sind inzwischen schon aus dem Sortiment.

Avarchillion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen